Firmengeschichte

Gründung GmbH 7. Okt. 2008 in Winterthur

Zweck der Gesellschaft: Planung und Beratung für Gebäudeautomation und Elektrotechnik am Bau

Geschäftsführer Thomas John

Der Firmenname ‘Bedac’ bedeutet Building electrical design & automation control und soll aussagen, was das Geschäftsfeld der Firma umfasst.

Es handelt sich um die Projektierung und Planung von Gebäudeautomation und Elektrotechnik im Hochbau. In diesem Umfeld werden auch Konzepte, Analysen, Beratung, Controlling und Betriebsoptimierungen angeboten.

die Firma übernimmt Aufträge von Ingenieurbüros der Gebäudetechnik, Generalunternehmern und Bauherren sowie Immobilienverwalter. Die Projekte sind mehrheitlich im Raum Zürich, können aber in der ganzen Schweiz verteilt sein.

2014 habe ich 5 CAS-Module des Nachdiplomstudiums ‚Energie Nachhaltiges Bauen‘ abgeschlossen. Mit dem letzten Modul ‚Betriebsoptimierung‘ bin ich zertifizierter Partner von ‚energo‘ geworden, und hatte eine Betriebsoptimierung an der UNI St. Gallen durchgeführt.

Thomas John
Menü